Über uns

Wissenswertes über KUNT & BUNT


KUNT & BUNT öffnet erstmals am 5. April 2014 die Türen. Klein und fein auf 80 m² verteilt mit unseren von Hand erstellten Kunstwerken sowie erste Stoffe, Wolle und Geschirr. Schon schnell mussten wir uns entscheiden ob wir das Geschäft vergrössern sollen, oder auf der Grösse einer kleinen Boutique zu bleiben. Der Zufall wollte es und wir fanden im gleichen Ort unsere jetzige Lokation.


Oktober 2015 eröffneten wir neu auf rund 370 m² und bieten alles was das Nähherz begehrt. Ob Jersey, Sweat, Fleece, Baumwolle oder Wachstücher pflegen wir ein ausbalanciertes Sortiment an Kinder- und Erwachsenenstoffen. Genschenkartikel, Selbstgemachtes, Geschirr und weitere Accessoires sind bei uns weiterhin hoch im Kurs. Ein Platz für die Kinder sowie die mitgebrachten Herren ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

August 2018 erweiterten wir unser Geschäft um rund 60 m². Damit erhielten wir die Möglichkeit unseren Wachstücher, Taschenstoffen, Oilskins und Bänder aller Art einen Raum zu bieten damit Inspiration und Kreativität entstehen kann.


Wir achten auf gute Qualität, Service und einen fairen Preis. Wo immer es möglich ist, bevorzugen wir Produkte welche in Europa hergestellt werden. Eigene Produktionen werden in Europa hergestellt.


Alle Produktefotos wurden durch uns erstellt und sind im Besitz der KUNT & BUNT gmbh.
Shop: Rent-a-Shop.ch