Rucksacknylon Leicht - Dunkelgrau

VHRSN-1098-2.jpg
CHF / Meter inkl. MwSt.
19.00
Anzahl (Meter): Meter

Produktbeschreibung

Beschrieb:

Rucksacknylon leicht & wasserdicht, schmutzabweisend & robust und vor allem supersoft ... Dieser leichte Outdoorstoff ist geschmeidig und vielseitig einsetzbar. Durch seine Beschaffenheit eignet er sich als Aussen- wie auch als Innenstoff bei Taschen. Unscheinbar und dezent in seiner Struktur und beinahe unverwüstlich darf dieser Stoff auch gerne mal nass werden.

Durch seine leichte und geschmeidige Art, kann dieser Rucksacknylon auch als Überhose oder Gamasche verarbeitet werden. Die Ideen werden nur durch deine Vorstellungskraft eingeschränkt. Lass dich inspirieren ...

Perfekt für:
 Taschen, Rucksäcke & Seesäcke
 Abdeckungen & Schutzhüllen
Überhosen oder Gamaschen
Neccaires & Accessoires
Hundemäntel
Überzüge bei Polsterungen usw.

Eigenschaften:

Farbe: Dunkelgrau
Material: 100% Polyester
Masse: Breite ca. 145 cm
Gewicht: ca. 215 gr/m²

Pflegehinweise
(nach Angaben des Herstellers):

Waschen: 30° Grad
Bügeln: Stufe 1 (kalt)
Trockner: Nein
Waschmittel: kein Bleichmittel
Chemische Reinigung: möglich
 

Software: Rent-a-Shop.ch