Frottee - Dunsttürkis

QTFRO-0022.jpg
CHF / Meter inkl. MwSt.
19.00
Dieses Produkt kann derzeit nicht bestellt werden.

Produktbeschreibung

Beschrieb:

Frottee uni, hochfloorig und super flauschig. Dieser Webfrottee lässt beinahe keine Wünsche offen. Ob für Badeponchos, Badetücher oder als Kissenüberzug macht dieser kuschelweiche Frotte eine mega Figur. Auch schon mal eine Beachtasche damit genäht? Sieht mega aus.

Unser Frottee ist super pflegeleicht und lässt sich herrvorragend verarbeiten. Für das Trägermaterial wurde Polyester verwendet und ist dadurch noch stabiler und vorallem langlebig - lass dich inspirieren ...

Perfekt für:
Beachwear & Ponchos
Badetücher oder Bademäntel
Pyjama & Wohlfühlklamotten
Kissenüberzüge

Eigenschaften:

Farbe: Dunsttürkis
Material: 90% Baumwolle - 10% Polyester
Masse: Breite ca. 150 cm
Gewicht: ca. 340 gr/m²
Zertifikat: Öko-Tex Standard 100

Pflegehinweise
(nach Angaben des Herstellers):

Waschen: 30° Grad
Bügeln: Stufe 1 (kalt)
Trockner: Ja
Waschmittel: kein Bleichmittel
Chemische Reinigung: möglich
 

Software: Rent-a-Shop.ch