Schnittmuster ki-ba-doo Woman - Kari Pluderbluse

KISNM-4010.jpg
KISNM-4010-1.jpgKISNM-4010-2.jpg
CHF / Stk. inkl. MwSt.
17.00
Dieses Produkt kann derzeit nicht bestellt werden.

Produktbeschreibung

Beschrieb:

Kari - Pluderbluse
Kari ist eine ganz besondere Bluse, denn sie hat vieles, was wir bei Blusen schon lange nicht mehr gesehen haben, und daher ist Kari ein richtiges Trendsetter-Teil. Sie hat weite Ballonärmel, einen gekräuselten Rücken und einen geschwungenen Saum. Der kleine Schlitz-Kragen wird mit einem schlichten Bindebändchen geschlossen.

Kari fällt am schönsten aus weichen luftigen Stoffen. Viskose, Musselin, Seide und Tencel bringen ihre tolle Form am besten zur Geltung. Kombiniert mit einer schmalen Hose oder einem schmalen Rock kann man Kari fast zu jeder Gelegenheit tragen. Aber auch zu einer Boyfriend-Jeans ist Kari ein toller Begleiter und schafft so den Spagat von, Streetstyle bis Business einsatzbereit zu sein.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58

Dieses Set enthält alle Schnittmusterteile in Farbe auf einem DIN A0- Bogen und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung als DIN A4- Broschüre. Unsere Schnittmuster sind auf einem DIN A0-Bogen gedruckt.Je nach Anzahl und Grösse der Schnittmusterteile überlagern sie sich und müssen kopiert werden.

Software: Rent-a-Shop.ch