Schnittmuster Farbenmix - Lady Shiva

FMSNM-4003.jpg
FMSNM-4003-2.png
CHF / Stk. inkl. MwSt.
17.00
Anzahl (Stk.): Stk.

Produktbeschreibung

Beschrieb:

Lady Shiva
Damenmantel-Schnitt für den Übergang
"Lady Shiva" von MiaLuna ist ein mittellanger Mantel, der für den Übergang konzipiert ist. Durch sein eingenähtes Futter hält er im Frühling und Herbst schön warm. Aus entsprechenden Outdoorstoffen genäht, schützt er vor Wind und Wetter. Die Teilungsnähte auf der Vorder- und Rückseite verleihen dem Mantel eine figurnahe Optik und gute Passform. Die Teilungen ermöglichen ebenfalls einen individuellen Stoff- und Mustermix.

Stoffempfehlung
Der Mantel wird aus Jacken- und Mantelstoffen wie Softshell, Taslan, Fleece, Stepper oder Loden genäht. Aber auch für Feincord oder Jeans eignet sich das Schnittmuster. Nähst Du "Big Lady Shiva" aus Sweat erhältst Du eine wunderbare Kuscheljacke, die Du jeden Tag anziehen kannst. Entscheide einfach selber, welchen Look Dein Mantel bekommt!

Mantelvarianten
Neben der normalen enthält die Anleitung auch folgende Nähvarianten:
Mantels mit Tunnelzug am Rücken
Ärmelbündchen mit Daumenloch
Anleitung zum Paspel zwischenfassen

Jetzt neu in der umweltfreundlichen Version - Das Schnittmuster ist plastikfrei mit Papierbanderolle verpackt.

Software: Rent-a-Shop.ch