Heisse Weihnachten

Kugelsicher verpackt - viel Spass beim auspacken

Kugelsicher verpackt.
Viel Spass beim auspacken!


Ein bisschen Spass muss sein oder nicht?

Mit diesem bunten und frechen Weihnachtsmuster zauberst du perfekte Unterwäsche für Sie oder Ihn. Als Unterwäsche fühlt sich der Jersey sehr bequem an und ist nicht nur für den kurzen Moment perfekt sondern auch im Alltag äusserst komfortabel zu tragen. Wie eine zweite Haut schmiegt sich das zauberhafte Stöffchen an deinen Körper.

Nicht nur heiss zum anschauen, nein ... auch das auspacken bereitet sicherlich grosse Freude.

... aber erst muss diese schmucke Unterwäsche genäht werden. Für das haben wir dir die entsprechenden Produkte zusammengestellt.

Materialempfehlung:

Weichnachtskugel Jersey
4 cm Glitzer Gummi
Unterwäschegummi
Elastisches Einfassband
10 mm Schieber und Ringe

Und zu guter Letzt ... das Schnittmuster von minikrea.

In unserem Nähbeispiel haben wir die Herrenshorts ein wenig verlängert und beim Damentop das Unterleibchen zum Top verkürzt. Natürlich kannst du aus jeglichen Jerseys diese tolle Unterwäsche nähen. Leggings wären doch auch noch sexy nicht?

Haben wir dich heiss (äähm räusper) inspiriert?
Auf gehts - Weihnachten steht vor der Tür ...

Software: Rent-a-Shop.ch