Brotsack

Brotsack

Für das beste Brot
nur der beste Sack ...


Wer kennt das nicht - die papierigen teils mit Plastik versehenen Brottüten. Voll Brotkrumen in der Küche am herumliegen. Das Brot darin staubtrocken - perfekt vorbereitet für den nächsten Besuch im Streichelzoo. Der Brotsack ist zwar keine Wunderlösung aber um einiges besser für das Feuchtigkeitsklima im Inneren. Und vor allem kann dieser einfache Sack auch ein Schmuckstück oder Hingucker in der Küche oder auf dem Brunchtisch sein. Wie gesagt ... auf den Sack kommt es an. Vielleicht hast du auch noch ein toller Slogan zum Thema? Dann mach doch ein Plott und beschrifte oder style deinen Brotsack so richtig.

Materialempfehlung:

Leinen
Kordel 6 mm
Plottfolie

Wie du den Brotsack nähst oder in welcher Form ist egal, ob als Schlauch, rustikal oder verspielt, auf das Material und deine kreative Idee kommt es an. Falls du dein Schnittmuster dazu benötigst, dann wirst du sicher im Internet fündig.

Backe backe Kuchen der Brotsack hat gerufen
Lass dich inspirieren ...

Software: Rent-a-Shop.ch